Rückblick Stadtparkfest Borken 07.09.2019

SPD Ortsverein Borken
SPD Ortsverein Borken backt Crepes auf dem Straßenmarkt

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der SPD Ortsverein an dem Straßenmarkt zum Stadtparkfest am 7. September mit dem Backen von Crepes in diversen Zubereitungsvarianten sowie dem Verkauf von Kaffee. Die Einnahmen gehen an den Betreiberverein des Waldkindergartens in Borken, VUKS e.V.
Der Teig und die übrigen Zutaten waren vorbereitet und der Aufbau klappte auch reibungslos, so dass pünktlich zu Beginn des Straßenmarktes die Backeisen angeheizt waren, um den Verkauf der Crepes zu starten. Bereits nach wenigen Minuten standen die ersten Kunden am Stand, um sich Crepes zum Beispiel mit Zucker und Zimt, Puderzucker oder Nutella backen zu lassen. Auf Wunsch wurden die Crepes, die mit Nutella gebacken wurden, personalisiert, sprich mit dem Namen des Käufers beschriftet. Gerade diese Aktion stieß auf große Zustimmung und Freude bei den Kunden. Der Verkauf der Crepes lief gut, so dass wieder eine schöne Summe für den Verein VUKS e.V. erwirtschaftet werden konnte.
Der Vorstand des SPD Ortsvereins Borken dankt allen Kunden, die mit dem Erwerb eines Crepes diese Aktion unterstützt haben wie auch Mitgliedern des Ortsverein, die bei Aufbau und Abbau, der Vorbereitung und beim Backen und Verkauf geholfen haben.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Kontakt: Vorsitzende Sabine Scherer 056826979 oder www.spd-borkenhessen.de
gez. Uwe Hempel